Ausbildung

zum Tachyonarbeiter



Der Tachyon Baum darf wachsen

Gerne teile ich meine persönlichen Erfahrungen, sie beruhen auf eigenen Erkenntnissen und wunderschönen Erfolgen. 

Sie sind Eigentum meiner Gedanken (und ohne naturwissenschaftliche Anerkennung).

 

Die Ausbildung ist eine eigenständige Ausbildung und genügt in ihrem alleinigen Sein,

sie kann aber wunderbar mit  anderen Therapieformen kombiniert, integriert und zum Eigenen werden.

Die Tachyonenergie unterstützt und beschleunigt.

 

Die nächsten Kursdaten

Freitag/Samstag        im Frühling 23                             24.-25.3.23 / 21.-22.4. / 20.5.23 

 

Freitag/Samstag        im Herbst 23                                  1.-2.9. / 29.-30.9. / 4.11.23

 

Anmeldung gerne über sandrahaeberlin@me.com oder 078 400 00 49

es ist eine neue Ausbildungsvariant entstanden.............

Seit September 2022 arbeite ich mit dem neuen Handbuch. Das fordert auch eine intensivere Ausbildung. Ich wünsche mir, dass die Tachyonarbeiter mit mehr Erfahrung aus der Schulung kommen. Deshalb brauchen wir mehr Zeit und Raum. Du kannst bereits nach dem ersten Wochenende beginnen zu wirken, bei dir, deiner Familie und den ersten Kunden...

 

Bitte melde dich falls du Fragen hast...

Herzlichst Sandra

Tachyonarbeiter werden und Sein


 In diesem Kurs geht es um ein grundlegendes Verständnis, wie Symptome entstehen und was ihre Auslöser sind.

 Symptome sind Zeichen des Körpers. Du lernst diese Sprache zu verstehen und Blockaden auf einfache Art und Weise auszutesten.

 Die angezeigten Konflikte neutralisieren wir mit Hilfe der TLC Bars (tachyonisierte Arbeitskristalle). Wir lösen Grund und Auslöser und somit

 die Symptome. Symptome entstehen erst, wenn unser Körper-System überlastet ist.

 Die Tachyonenergie ist die Basis jeglicher Energien, sie verbindet uns und jede einzelne Zeile mit der Urenergie, mit unserem Blueprint.

 

 In dir steckt mehr als du denkst! Dein Körper Besitzt alles um sich selber zu regulieren. Durch lösen von Blockaden und löschen von stillen

 Energieräubern kommst du wieder voll in deine Kräfte. Es entsteht zauberhaftes, weil du frei von alten Lasten und Platz hast für Neues.

 

 Dein Körper funktioniert wie ein Computer. Wir löschen und reinigen deine körperliche Festplatte. Updaten und synchronisieren Körper, Geist

 und Seele. Reset und Neustart!

 

 Wenn Körper, Geist und Seele harmonisch zusammenspielen, kann tiefgründige Gesundheit entstehen.

 

 Der Kurs ist für Neuinteressierte, wie auch für professionelle Therapeuten oder Heilkundige.

 Eine einfache Methode, wundervoll und sanft bei Mensch und Tier.

 

 ‣ Verständnis von Symptomen 

 ‣ Auslöser und Gründe
 ‣ Energetisches Austesten
 ‣ Tachyon Energie

 ‣ TLC Bars (Arbeitskristalle)
 ‣ Allergien & Unverträglichkeiten
 ‣ Asthma
 ‣ Nahrungsmittel
 ‣ Umwelteinflüsse & vieles mehr, Geopathie
 ‣ Drüsen & Hormone
 ‣ Blockadenlösen
 ‣ Narben / Tattooentstören
 ‣ Selbstheilung aktivieren
 ‣ Psychosomatik neutralisieren
 ‣ Energetische Wirbelsäulenbegradigung 

 ‣ Prägungen / Traumas und Miasmatik
 ‣ Stille Energieräuber
 ‣ Chakrabalance
 ‣ Emotionscode
 ‣ Elemente aus der Quantenphysik
 ‣ Selbstbehandlung
 ‣ Fernbehandlung

 

 

 5 Tage 10-17h / in Murg / am Kraftort Walensee /  Praxis Sandra Häberlin Tachyonarbeit.ch /

3333.- inklusiv den kleinen TLC im Wert von 500.-

 

 

 

 

Du wirst bewusster & ruhiger

erreichst emotionales & körperliches Wohlbefinden

hast weniger Stress

dafür mehr innere Ruhe

geistige Klarheit & Konzentration

Urvertrauen & Mut

Lebenslust & Freude

Selbstliebe & ChakraBalance

 

für dich und deine Kunden

 

 

 

Ich freue mich auf dich

herzlichst

Sandra

 


Ausbildung

Energetische Wirbelsäulen-Begradigung +



Jeder einzelne Wirbel erzählt uns seine "Seelen" - Geschichte

Als ich zum ersten mal von "der Wirbelsäulenseele" hörte war ich sofort fasziniert. Dieses Buch von Christian Frautschi musste ich natürlich unbedingt lesen. Ich war hell begeistert, von dieser Möglichkeit, Geschichten, Prägungen im physischen, geistigen und seelischen so tiefgründig lösen zu können. Somit war auch klar, dass ich eine Ausbildung der energetischen Wirbelsäulenbegradigung machen möchte. Dies führte mich nach St. Gallen zu Tanja Burgstaller, wo ich  mich auch in meine jetzigen Klangschalen verliebte und ich sie ihr abkaufen konnte. Ganz nebenbei hat Christian die Selben, dies erfuhr ich aber erst viel später. Für mich war es natürlich Neuland, mit Händen heilen zu lernen und eher spuki, fragte ich mich schon, ob ich da wirklich am richtigen Ort bin. Es war ein Sprung ins kalte Wasser, ein eintauchen in die Spirituelle Welt und meine medizinischen Wurzeln waren doch noch recht präsent.

Während der Ausbildung staunte ich aber mehrmals und anders, als ich eine ältere Dame, über 70j, behandeln durfte und sie nach meiner Wirbelsäulenbegradigung messbare 3cm grösser war. Sie hatte einen stark nach vorne geneigten Oberkörper. Es war unglaublich und forderte sie natürlich, die neue Haltung und ihre Muskulatur auch umzugewöhnen und ein wenig zu trainieren. 

Später habe ich die energetische Wirbelsäulenbegradigung ummodifiziert und führe sie natürlich mit den TLC (den tachyonisierten Arbeitskristallen) durch. Es gehört bei mir in jede Behandlung.

 

Neu möchte ich dies als alleinige Lern- und Behandlungsmöglichkeit anbieten.

 

Es ist ein Kurs, mit Theorie über Tachyonenergie, einer Abfragetechnik und praktischem Arbeiten. Die Behandlung ist für Babys, Kinder und Erwachsene, sowie auch für Tiere geeignet.

 

Der Energieausgleich ist 999.- inklusiv den kleinen TLC im Wert von 500.-

 

Anmeldung gerne über Mail, Telefon oder Whats App

Die nächsten Kursdaten 2023

Samstag       4. Februar.             9-16

Freitag         14. April                   9-16