Sandra Häberlin (Niederer)

Ich bin in Chur am 20.12.1973 geboren und aufgewachsen. Davon 6 Jahre in Sargans. 

Nach meiner Ausbildung zur Dentalassistentin besuchte ich die Dentalhygiene Schule in Zürich. Ich lebte und liebte meinen Beruf 25 Jahre lang, in Chur, Wädenswil, Pfäffikon SZ und Bad Ragaz. 

 

Die letzten Jahre zog es mich immer mehr in die Natur- und Energiemedizin. Aus meiner eigenen Krankheitsgeschichte und der beruflichen Erfahrung konnte ich mich nicht mit Akzeptanz für Symptome und einer dauerhaften Medikation zufrieden geben. So habe ich verschiedene Kurse besucht, geforscht und meine Berufung kennen gelernt. Ich habe Tachyonarbeit kreiert und bin so glücklich und dankbar für all die wundervollen Erfolge, die ich miterleben darf.

 

Meine Familie mit meinem Mann und unseren 2 Kindern begleiten, unterstützen und inspirieren mich täglich. 

 

 

Herzlichst Sandra