sandra häberlin (Niederer)

Herzmensch



 

Es hat mich schon immer fasziniert, Gründe für etwas zu erkunden. Mein Beruf als Dentalhygienikerin hat mich da natürlich bestärkt und sensibilisiert.

Als ich aus eigener Erfahrung mich nicht mit einer Diagnose und Akzeptanz für eine Krankheit zufrieden geben wollte, entstand mein Weg.  

Ich war überzeugt, dass meine Symptome wieder verschwinden können, wie sie gekommen sind.

Also wollte ich die Ursache finden, die mir diese Symptome ausgelöst haben.

Ich bin in Chur am 20.12.1973 geboren und aufgewachsen. Davon 6 Jahre in Sargans. 

Nach meiner Ausbildung zur Dentalassistentin besuchte ich die Dentalhygiene Schule in Zürich. Ich lebte und liebte meinen Beruf 25 Jahre lang, in Chur, Wädenswil, Pfäffikon SZ und Bad Ragaz. 

 

Die letzten Jahre zog es mich immer mehr in die Natur- und Energiemedizin. Aus meiner eigenen Krankheitsgeschichte und der beruflichen Erfahrung konnte ich mich nicht mit Akzeptanz für Symptome und einer dauerhaften Medikation zufrieden geben. So habe ich verschiedene Kurse besucht, geforscht und meine Berufung kennen gelernt. Ich habe Tachyonarbeit kreiert und bin so glücklich und dankbar für all die wundervollen Erfolge, die ich miterleben darf.

 

Meine Familie mit meinem Mann und unseren 2 Kindern begleiten, unterstützen und inspirieren mich täglich. 

 

Herzlichst Sandra