allergien & unverträglichkeiten

natürlichen Ausgleich schaffen




Eine Allergie beginnt mit einer Unverträglichkeit, einem Konflikt auf energetischer Basis. 

Alles hat eine, seine eigene Energie. Treffen sich zwei Energien gibt es immer eine Reaktion, daraus folgt Sympathie oder Antipathie. Das ist das Prinzip der Dualität.

Symptome sind Zeichen des Körpers für Unstimmigkeiten in unserem Körpersystem. Mit der Tachyonarbeit finden wir einfach und schnell die Konfliktpunkte und bringen sie direkt in Balance. Dadurch, dass wir die Fremdenergie in unserem System aufnehmen haben wir keinen Konflikt mehr.  Die Selbstheilung wird aktiv und die Symptome verschwinden.

Gleichzeitig löschen und lösen wir alle stillen Energieräuber und Blockaden.

Wir schenken dem Körper-system viel neutrale, kraftvolle Energie, Tachyonenergie.

 

Wir löschen das Programm Allergie, und machen eine Körper-Softwareaktualisierung.

Du fühlst dich gleich viel leichter und besser.


Pollen

Eine echte Befreiung


 

Der Frühling kommt, die Natur blüht auf, Pflanzen spriessen und Pollen fliegen. Des einen Freud, des andern Leid, ich zählte jahrelang zu den leidenden. 

 

Deine Leistung ist auf 50%. Du hast keine Power und je nach Symptomen.. fliessen, beissen und oder brennen deine Augen, die Nase, der Hals oder die Haut. 

 

Es macht definitiv keinen Spass, so die wundervolle Natur zu geniessen. Frühling heisst Neustart, gönn dies auch deinem Körpersystem.

 

Lange gab ich mich mit 80% der Symptomfreiheit zu frieden, und dies war schon eine echte Erleichterung.  

Aber ich wollte 100% erreichen und habe es geschafft.

hausstaub & milben

Aktivierung deiner Energiezentren


 

Diese Auslöser gehen meistens auf die Lungen und sind  mit Kreuzallergien und stillen Energieräubern verbunden. 

Wir befreien dein Körpersystem von diesen Blockaden und neutralisieren Grund und Auslöser. Somit aktivieren wir deine Energiezentren und du hast wieder viel Sauerstoff für Neues.

tiere

Kuscheln erlaubt


Sie müssen ihren Liebling nicht weggeben. Wir harmonisieren die Energien. Das funktioniert wunderbar.

nahrungsmittel

Erleichterung für dein Körpersystem


 

Ob Unverträglichkeit oder Kreuzallergie, vielleicht auch nur ein Auslöser oder stiller Energieräuber. Wir finden die Ursache und neutralisieren sie.

Berufsmaterialien

Jobwechsel? Nein, wir bringen alles in Balance


 

Liebst du deinen Job? Aber gibt es Unverträglichkeiten mit verschiedenen Materialien?

 

Es können materielle, physikalische oder psychische Gründe für deine Symptome sein. Wir finden das Thema und harmonisieren es.

Umwelteinflüsse

Der natürliche Rhythmus wieder erwecken


 

Gewisse Umwelteinflüsse können unseren Rhythmus stören. Der Körper kann sich Anpassen und in Einklang kommen.

elektrosmog

Harmonisierung der Strahlenbelastung


 

Die Natur kann sich anpassen, wir auch. Falls die Belastung zu hoch ist, helfen wir nach mit harmonisieren, neutralisieren oder reduzieren. Die Tachyonarbeit harmonisiert die Strahlenbelastung.