Symptome

Symptome sind die Sprache der Körpers.



Symptome sind Zeichen, dass unser Körpersystem überlastet ist.

Die Tachyonarbeit kann diese Sprache lesen, und gleichzeitig ganz sanft die entsprechenden Blockaden lösen. Unser System kommt wieder in Fluss und die Selbstheilung ist aktiviert.

 

Über die Emotionen, die wir abfragen, arbeiten wir direkt mit der Seele und die Psychosomatik verrät uns, was im Unterbewussten stattfindet.

 

Somit arbeiten wir mit Körper, Geist und Seele gleichzeitig.

 

Wundervolles darf entstehen, Gesundheit, Wohlbefinden und Bewussteres Sein das Resultat.

Illustration

 

" Trichter "

 

Die Belastungen im Alltag sind gegeben, das ist das, was durch den Trichter fliesst. Dies ist nur bedingt reduzierbar und meistens vom Alltag geprägt. Ist der Abfluss frei, sind wir im Fluss des Lebens. Verstopft dieser, füllt sich der Trichter langsam. Sobald der Trichter überlauft haben wir Symptome. Diese sind aber nur der Auslöser fürs überlaufen, nicht aber der Grund für die Verstopfung.

 

Der Trichter, unser Körper ist überlastet und hat Symptome. Die Tachyonarbeit kann Auslöser und Gründe ausfindig machen und lösen.

 

 

 

 " Computer "

 

Gerne vergleiche ich den Körper mit einem Computer. Es ist von Zeit zu Zeit notwendig die Festplatte zu reinigen, eine Software zu aktualisieren und Updates zu machen. 

Alles was wir erleben, wird in unseren Zellen gespeichert, ähnlich wie beim Internet. Um das Unterbewusstsein aufzuräumen dürfen wir nicht nur den Papierkorb leeren, sondern müssen auch den Verlauf löschen. Das kann die Tachyonarbeit. Wir starten neu, mit voller Energie.

 

So ein Reset ist Entspannung pur. Gesundheit ist Wohlbefinden und Zufriedenheitdie man erreichen kann.