Ausbildung

zum Tachyonarbeiter



Der Tachyon Baum darf wachsen

Gerne teile ich meine persönlichen Erfahrungen, sie beruhen auf eigenen Erkenntnissen und wunderschönen Erfolgen seit 2013.

Sie sind Eigentum meiner Gedanken (und ohne naturwissenschaftliche Anerkennung). Die positiven Gesundheitswendungen sprechen für sich, ich darf von mindestens 90% erfolgreichen Erlebnissen erzählen.

 

Die Ausbildung ist eine eigenständige Ausbildung und genügt eigentlich in ihrem alleinigen Sein,

sie kann aber wunderbar mit  anderen Therapieformen kombiniert, integriert und zum Eigenen werden.

Die Tachyonenergie unterstützt und beschleunigt jegliche Transformation und Therapievariante, wie auch Coaching`s.

 

Die nächsten Kursdaten

gerne organisiere ich weitere Kurse auf Anfrage und Bedürfnisse auch in deiner Region

Freitag/Samstag       Modul 1 - Tachyonen im Alltag                                                               5.4.2024

                                     Modul 2 - Energetische Wirbelsäulen Begradigung plus                    6.4.2024

                                                                             

                                     Modul 1 / 2                                                                                            16./17.8.24

 

Freitag/Samstag       Modul 3  (bedingt 1 & 2)                                                                         3./4.5.2024

                                                                                                                                                      7./8.6.2024               

 

                                     Modul 3                                                                   27./28.9.24 und 25./26.10.24

 

                                                                                                              

Anmeldung  über sandrahaeberlin@me.com, Informationen gerne auch persönlich  078 400 00 49

Seit September 2022 arbeite ich mit einem neuen Handbuch. Das fordert auch eine intensivere Ausbildung. Ich wünsche mir, dass die Tachyonarbeiter mit mehr Erfahrung aus der Schulung kommen. Deshalb brauchen wir mehr Zeit und Raum, das erlernte zu erfahren und auch umsetzten.

 

Du kannst bereits nach dem ersten Wochenende beginnen zu wirken, bei dir, deiner Familie und den ersten Kunden...

 

Bitte melde dich falls du Fragen hast...

Herzlichst Sandra 🌺

Tachyonarbeiter

Werden und Sein



Tachyon-Energie im Alltag

Modul 1 - einzeln buchbar als Workshop

In diesem Tageskurs geht es darum, was Tachyonenergie ist und wie sie dich und deine Familie im Alltag unterstützen kann...

bei der Ernährung, im Sport,  der Arbeit, beim Schlafen, Wohlfühlen oder allfälligen Blessuren...und Verletzungen.

 

Ein wertvoller Helfer im Alltag für Babys, Kinder, Erwachsene, Tiere und Pflanzen.

 

Kurskosten 777.- inklusiv den kleinen TLC (tachyonisierte Arbeitskristalle im Wert von 500.-)

                     277.- ohne TLC oder falls bereits vorhanden


Energetische Wirbelsäulen-Begradigung

Modul 2 - einzeln buchbar als Workshop

Als ich zum ersten mal von "der Wirbelsäulenseele" hörte war ich sofort fasziniert. Dieses Buch von Christian Frautschi musste ich natürlich unbedingt lesen. Ich war hell begeistert, von dieser Möglichkeit, Geschichten, Prägungen im physischen, geistigen und seelischen so tiefgründig lösen zu können. Somit war auch klar, dass ich eine Ausbildung der energetischen Wirbelsäulenbegradigung machen möchte. Dies führte mich nach St. Gallen zu Tanja Burgstaller, wo ich  mich auch in meine jetzigen Klangschalen verliebte und ich sie ihr abkaufen konnte. Ganz nebenbei hat Christian die Selben, dies erfuhr ich aber erst viel später. Für mich war es natürlich Neuland, mit Händen heilen zu lernen und eher spuki, fragte ich mich schon, ob ich da wirklich am richtigen Ort bin. Es war ein Sprung ins kalte Wasser, ein eintauchen in die Spirituelle Welt und meine medizinischen Wurzeln waren doch noch recht präsent.

Während der Ausbildung staunte ich aber mehrmals und anders, als ich eine ältere Dame, über 70j, behandeln durfte und sie nach meiner Wirbelsäulenbegradigung messbare 3cm grösser war. Sie hatte einen stark nach vorne geneigten Oberkörper. Es war unglaublich und forderte sie natürlich, die neue Haltung und ihre Muskulatur auch umzugewöhnen und ein wenig zu trainieren. 

Später habe ich die energetische Wirbelsäulenbegradigung ummodifiziert und führe sie natürlich mit den TLC (den tachyonisierten Arbeitskristallen) durch. Es gehört bei mir in jede Behandlung. 

 

Neu möchte ich dies als alleinige Lern- und Behandlungsmöglichkeit anbieten.

 

Es ist ein Kurs, mit Theorie über Tachyonenergie, einer Abfragetechnik und praktischem Arbeiten.

Die Behandlung ist für Babys, Kinder und Erwachsene, sowie auch für Tiere geeignet.

 

Der Energieausgleich ist 999.- inklusiv den kleinen TLC (im Wert von 500.-)

                                            499.- ohne TLC falls bereits vorhanden

 

Tachyonarbeiter

Modul 3 - bedingt Modul 1 + 2

 In diesem Kurs geht es um ein grundlegendes Verständnis, wie Symptome entstehen und was ihre Auslöser sind.

 Symptome sind Zeichen des Körpers, dass unser Körpersystem überlastet ist. Dazu braucht es immer einen Grund und einen Auslöser. Du lernst diese Sprache kennen und verstehen und gleichzeitig die Blockaden auf einfache Art und Weise auszutesten.

 Die angezeigten Konflikte neutralisieren wir mit Hilfe der TLC Bars (tachyonisierte Arbeitskristalle).

Wir lösen den Grund und somit die Symptome. 

Die Tachyonenergie ist die Basis jeglicher Energien, sie verbindet uns und jede einzelne Zeile mit der gesunden Urenergie.

 

Dein Körper Besitzt alles um sich selber zu regulieren, wenn er frei arbeiten kann.  Durch lösen von Blockaden und löschen von stillen

Energieräubern kommst du wieder voll in deine Kräfte.

Es entsteht zauberhaftes, weil du frei wirst. Altes, was wir nicht mehr brauche, lassen wir los, einfach löschen, wie mit der Delet Taste am PC.

Du kannst leichter und freier weitergehen. Es entstehen neue Wege, weil du mehr Energie hast.

 

Dein Körper funktioniert wie ein Computer. Wir löschen und reinigen deine körperliche Festplatte. Updaten und synchronisieren Körper, Geist

 und Seele. Eines vom Wichtigsten ist das Löschen des Verlaufes. Dann Reset und Neustart! 

Bei unseren Handy, Tablets und PC`S machen wir das regelmässig, warum also nicht auch beim Körper?

Alles , was wir sehen, fühlen, spüren, riechen oder hören, wird auf einer Zelle gespeichert, ähnlich wie beim Internet. Jeder Klick ist im Verlauf gespeichert, deshalb ist es so wichtig, dass wir den Verlauf löschen und das geht auch beim Körper.

 

 Wenn Körper, Geist und Seele harmonisch zusammenspielen, kann tiefgründige Gesundheit entstehen, es darf freier und leicheter sein.

 

 Der Kurs ist für Neuinteressierte, wie auch für professionelle Therapeuten oder Heilkundige.

 Eine einfache Methode, wundervoll und sanft bei Mensch und Tier.

 

 

  •  Energetisches Austesten - Biokommunikation
  •  Tachyon Energie
  •  TLC Bars (Arbeitskristalle)
  •  Allergien & Unverträglichkeiten
  •  Asthma
  •  Nahrungsmittel
  •  Umwelteinflüsse & vieles mehr, Geopathie
  •  Drüsen & Hormone
  •  Energiezentren frei schalten
  •  Narben / Tattoo entstören
  •  Selbstheilung aktivieren
  •  Psychosomatik neutralisieren
  •  Energetische Wirbelsäulenbegradigung 
  •  Prägungen / Traumas und Miasmatik
  •  Ursprungssituation lösen
  •  Stille Energieräuber lösen
  •  Chakrabalance
  •  Emotioncode
  •  Elemente aus der Quantenphysik
  •  Selbstbehandlung
  •  Fernbehandlung

  

 

 

 

Du wirst bewusster & ruhiger

erreichst emotionales & körperliches Wohlbefinden

hast weniger Stress

dafür mehr innere Ruhe

geistige Klarheit & Konzentration

Urvertrauen & Mut

Lebenslust & Freude

Selbstliebe & ChakraBalance

 

für dich und deine Kunden

 

 

 

Ich freue mich auf dich

herzlichst

Aloha🌺Sandra

 

Kurskosten Modul 1-3

3x 2 Tage 10-17 / in Murg / am Kraftort Walensee

 Praxisraum Tachyonarbeit Sandra Häberlin 

3333.- inklusiv den kleinen TLC im Wert von 500.-